GEÖFFNET - Wir freuen uns Sie täglich von 11:30 - 20:30 Uhr willkommen zu heißen!

Hois'n Wellnessbereich

Hois'n Wellness

Im Februar 2024, nach einjähriger Bauzeit, ist es soweit und wir können unseren Wellnessbereich mit ungefähr 400m² Erholungsfläche eröffnen. Mit dieser Investition gehen wir einen Schritt in Richtung Saisonverlängerung. Außerdem eignet sich der Bereich perfekt als Schlechtwetter Programm. Nachfolgend die Ausstattung des Wellnessbereichs:

Infinity Indoor Pool

30 Grad Celsius

3,5m x 7,5m

Einer der Höhepunkte ist mit Sicherheit unser Infinity Indoor Pool. Ausgestattet mit einer Gegenstromanlage steht einem nichts im Wege, um bei herrlichen Temperaturen, mit Blick auf den tiefsten und mitunter kühlen Traunsee, seine „Längen“ zu schwimmen. Weiters verfügt der Pool über 3 Massagedüsen, beide Attraktionen komfortabel direkt im Pool einzuschalten.

Betriebszeiten: täglich von 8-20 Uhr

Finnische Sauna

85 Grad Celsius

Traunsee & Traunsteinblick

Unsere Finnische Sauna, in Espenholz und Hemlock ausgeführt, hat einen herrlichen Ausblick auf den Traunsee und den Traunstein. Die Frontseite ist voll verglast und ermöglicht so einen spektakulären Weitblick, wer hier nicht entspannen kann… der solls in der Bio Sauna probieren!

Betriebszeiten: täglich von 14-20 Uhr

Bio Sauna

60 Grad Celsius

50% Luftfeuchtigkeit

Traunsteinblick und "Sternenhimmel"

Unsere Bio Sauna ist in Zirbenholz und Hemlock ausgeführt. Der Traunstein lässt sich auch von dieser Sauna aus betrachten, wenn er doch will versteht sich. Zusätzlich sorgt ein Sauna Sternenhimmel für eine angenehme Atmosphäre.

Betriebszeiten: täglich von 14-20 Uhr

Dampfbad

40 Grad Celsius

100% Luftfeuchtigkeit

Unser Dampfbad aus GFK Kunststoff garantiert für absolute Dichte und beste Hygiene. 40 Grad Celsius bei 100% Luftfeuchtigkeit lässt einen auch hier schwitzen. Eine farbliche Beleuchtung unterstützt auch hier das Entspannen...

Betriebszeiten: täglich von 14-20 Uhr

Panorama Terrasse

70m² Fläche

Traunsee- und Traunsteinblick

Unsere 70m² große Panorama Terrasse hat sich Ihren Namen auch redlich verdient. Also dieser Blick auf den Traunstein und den Traunsee ist einfach spektakulär und das behaupten wir, die Familie Schallmeiner, die hier schon seit vielen Jahrzehnten wohnen und leben…

Betriebszeiten: täglich von 8-20 Uhr

Fitnessraum

Ob Laufband, Crosstrainer, Rennrad, Multifunktionsgerät, Hanteln, Springschnur, Yogamatten, Liegestützgriffe… unser kleiner aber feiner Fitnessraum ermöglicht verschiedenste Trainings.

Betriebszeiten: täglich von 8-20 Uhr

Gut zu Wissen

In unserem neuen Wellnessbereich genießen Sie weitere Annehmlichkeiten wie:

  • Teeküchen

  • Liege bzw. Ruheflächen

  • Behandlungsraum

  • Duschen, Umkleide, Toiletten

  • Barrierefrei

Instagram